Eröffnung

Am 15.01.2014 fand in den Praxisräumen die Einweihungsfeier statt. Viele eifrige Helfer trugen mit dazu bei, dass es ein gelungenes Fest wurde. Wir haben uns sehr gefreut über die zahlreichen Besuche und Glückwünsche. Viele Interessierte sahen sich die schönen neuen Räume an, die ersten Klienten konnten schon mal schnuppern und sich mit den Räumen vertraut machen und wir lernten einige unserer neuen Nachbarn kennen. Erste Ängste von Kindern, die die turbulente Praxis betraten, wurden erfolgreich von Willi Winzigmann (s.u.) abgebaut. Die Ausstellung des Künstlers Max Mix wurde an diesem Tag ebenfalls in unserer Praxis eröffnet und die Bilder wurden von vielen bewundert. Bei Sekt oder grünem Smoothie, serviert von Willi Winzigmann (eine lebensgroße Klappmaulpuppe von Bernd Linde, vom Figurentheater Die Roten Finger) war Zeit zu Gesprächen, ein Buffet gab es ebenfalls…