Über uns

Andreas Koch-Deloor | Logopäde & Fachtherapeut für Sprachförderung

Bevor ich mich der Logopädie widmete, arbeitete ich zunächst als staatlich examierter klassischer Tänzer, Trainingsleiter und als Choreograph. Diese Zeit war sehr wichtig für mich und hat mich stark geprägt.

Nach Studium an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover und der John Cranko-Ballettakademie in Stuttgart Abschluss mit Staatsexamen zum staatlich geprüften klassischen Tänzer in Theorie und Praxis; im Anschluss Fortführung des Studiums in Canada und New York City.

Weiterlesen



Angela Carstensen | Diplom-Sprachheilpädagogin

Meine Mitarbeiterin Angela Carstensen ist Diplom-Sprachheilpädagogin sowie Förderschul-Lehrerin und Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache. Frau Carstensen arbeitet und unterrichtet in der Praxis nach Bedarf.

Sie arbeitet seit vielen Jahren mit Kindern mit Lese-Rechtschreibschwäche sowie Legasthenie. Ein weiterer Schwerpunkt ihrer Arbeit ist die Therapie gestörter Kindersprache bei Kindern mit geistiger Behinderung, da sie durch die Tätigkeit an einer Schule für Geistige Entwicklung in diesem Bereich erfahren ist…

Weiterlesen